Neuordnung der Pastoralverbünde im Erzbistum Paderborn

Weil es im Erzbistum Paderborn an Priester-Nachwuchs mangelt und auch die Zahl der Katholiken beständig zurück geht, wurden die Pastoralverbünde im Bistum um mehr als die Hälfte von derzeit 214 auf etwa 100 reduziert .

St.Jodokus, Bielefeld
Klosterplatz 1
33602 Bielefeld
Telefon: 0521 - 61326
Der neue Pastorale Raum Bielefeld-Mitte-Nord-West
besteht ab dem 1.7.2014 aus 7 Pfarrgemeinden mit insgesamt 20.300 Gemeidemitglieder (Stand 1.1.2014)
Geleitet wird der Pastoralverbund von Pfr. Norbert Nacken St. Jodokus,
7 Pfarrer, 2 Diakone und 5 Gemeindereferentinnen sind im Pastoralverbund tätig.
Geistliche und Gemeindereferentinnen im Pastoralem RaumBielefeld-Mitte-Nord-West
Informationen zum Pastoralverbund Bielefeld-OstInformationen Pastoralverbund Bielefeld-OstInformationen Pastoralverbund Bielefeld-OstInformationen Patoralverrbund Bielefeld MitteInformationen Pastralverbund Bielefeld MitteInformationen Gemeinde St. Elisbeth  Bielefeld SüdInformationen Gemeinde St. Elisabeth